Informationen der Schulleitung für Eltern der zukünftigen ersten Klassen

Liebe Eltern der zukünftigen 1. Klassen,
nach reichlicher Überlegung treffen wir die Entscheidung, Sie schriftlich über den weiteren Werdegang zu informieren. Corona zwingt uns leider in diesem Jahr, alles etwas anders als geplant durchzuführen. Wir teilen Ihnen die wichtigen Informationen daher über die Homepage, per Mail oder auf dem Postweg mit. An dieser Stelle finden Sie zunächst:

Die Bücherzettel erhielten Sie schon vor geraumer Zeit zwecks Kauf der Arbeitshefte. Die Schulbücher ( Fibel + Mathelehrbuch ) erhalten Ihre Kinder am Tag der Schuleinführung, 29.08.2020 um 10:00 Uhr.

Die Schule beginnt für die Schulanfänger am 31.08.2020 um 7:30 Uhr. Die Klassenleiter stehen an der Haupteingangstür zum Abholen der Kinder bereit.

Auf unserer Schulhomepage finden Sie immer die wichtigsten Informationen. Bis zur nächsten Info …seien Sie vielmals gegrüßt und bleiben Sie gesund

Birgit Bauer
Schulleiterin GS Henneberg