Mitteilung der Schulleitung

Liebe Eltern,
nun meistern wir gemeinsam die 3.Woche Notfall – Ausnahmesituation in dieser schweren, ungewöhnlichen Zeit. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschönund ein großes Lob an Sie, da sich wirklich alle an die vorgegebenen Kriterien der Notfallbetreuung gehalten haben.

Die Lehrerinnen haben auch in dieser letzten Woche vor den Osterferien den Unterrichtsstoff bereitgestellt, den Ihre Kinder als Angebot wie im „Normalfall -stattfindenden Unterricht“ bearbeiten möchten. Die Ferienbetreuung entfällt, es gelten die bekannten Vorgaben der Notfallbetreuung!

Wir wünschen Ihnen trotzdem eine besinnliche Osterzeit im Familienkreis und bleiben Sie alle gesund ….bis die Entscheidung, wie es weiter geht….kommt!

Birgit Bauer & das Pädagogenteam der GS Henneberg