Mitteilung der Schulleitung – Schulanfänger 2022/23

Liebe Eltern der Schulanfänger 2022/23,

in Ergänzung zu unserer Einladung zu den Anmeldeterminen am 03.05.2021, 05.05.2021 und 06.05.2021 möchten wir Ihnen noch folgendes mitteilen:

• Aus Gründen des Infektionsschutzes darf die Schule auch durch Eltern immer noch nicht betreten werden. Die Anmeldungen erfolgen am Fenster des Sekretariates und der Schulleitung während der bereits bekanntgegebenen Zeit, eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig.
  • Bitte tragen Sie auch hier eine Mund-Nase-Bedeckung und halten Sie den Mindestabstand zu anderen Personen ein.
  • Die Anmeldeunterlagen bringen Sie bitte vollständig und bereits ausgefüllt mit.
  • Informationen zu Elternversammlungen, zur Schuleinführung oder anderen organisatorischen Dingen können wir Ihnen am Anmeldetag noch nicht geben. Wir informieren Sie dann zu gegebener Zeit über alles Wichtige.
  • Bitte beachten Sie auch öffentliche Hinweise, Regelungen und Verfügungen zum Infektionsschutz (z. B. Schließung der Schulen). Diesbezüglich könnte es auch möglich sein, dass wir die Anmeldetermine verschieben müssen oder die Anmeldung auf dem Postweg erfolgen muss.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns, Sie bald persönlich kennenzulernen.

Die Schulleitung und das Pädagogenteam der Grundschule Henneberg