Informationen der Schulleitung zum Betrieb nach den Herbstferien

Liebe Eltern,
wir haben im Rahmen der erweiterten Maßnahmen zum
Schulbetrieb nach den Herbstferien folgende Regelungen
getroffen:

  • Klassenleiter bleiben weitestgehend in ihren Klassen, um eine Vermischung zu vermeiden (feste Gruppen bestehen)
  • veränderter Stundenplan
  • Unterricht / Pausen- und Essenszeiten sind wieder gestaffelt
  • Konsequente Einhaltung unserer schulinternen, hygienischen Schutzkonzeption ( Bitte schicken Sie Ihrem Kind immer eine Ersatz- MNB im Ranzen mit! Danke!)
  • Unterrichtsende und Busabfahrtszeiten bleiben wie bisher

Noch ist uns kein konkretes Infektionsgeschehen bekannt. Es ist wichtig, auch weiterhin achtsam zu bleiben und die Regeln einzuhalten. In diesem Sinne, bleiben Sie gesund.

B. Bauer und das Pädagogenteam der GS Henneberg