Informationen der Schulleitung – verlängerte Schließung und Notbetreuung im Januar

für den Schulbetrieb in den kommenden Wochen möchten wir Ihnen folgende Informationen geben:

1. Schreiben des Thüringer Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport vom 06.01.2021: Verlängerte Schließung von Schulen und Kindergärten im Januar. Winterferien werden verschoben.
  2. Beschluss des Thüringer Kabinetts vom 5. Januar 2021 zur Fortführung der bundesweit geltenden Maßnahmen zur Eindämmung der COVID19-Pandemie im Freistaat Thüringen – wir verweisen insbesondere auf die schulbezogenen Regelungen in den Punkten 5 bis 8, diese beinhalten auch die Regelungen zur Notbetreuung!
  3. Antrag für Notbetreuung

Eltern, welche die Notbetreuung in Anspruch nehmen, beachten bitte folgende Punkte:

• Bitte um 7:30 Uhr in der Schule sein.
  • Es sind mitzubringen:
    • Hausschuhe